1:1 Arbeit

Meditation & Embodiment - Healing Sessions

Welche Themen bewegen dein Leben im Moment? In einer 1:1 Healing Session gehen wir ganz präzise darauf ein. Das bedeutet vor allem, dass dein Thema Raum bekommt, du darüber sprechen oder wirklich fühlen kannst, was da ist – in einem sicheren, gehaltenen Rahmen. Darüber hinaus können wir auf der körperlichen, geistigen oder emotional/energetischen Ebene weiterarbeiten – der Prozess ergibt sich aus deinem Thema. So können sich die Knoten lösen, in die uns das Denkkarussell des Geistes oft verwickelt, deine Intuition wird aktiviert und du siehst wieder klarer oder kannst leichter loslassen.

Typische Themen zu denen ich mit dir arbeiten kann: Selbstliebe, (Ur-)Vertrauen, Innere Stärke, Intuition, Schwierige Emotionen, Grenzen setzen, Innere Kind Heilung, Dich selbst halten, Loslassen, Vergebung

Diese Liste ist nicht vollständig! Wenn du unsicher bist, ob ich die Richtige bin um deinem Thema Raum zu geben und dich durch den Prozess zu begleiten, schreib mir gerne!

Wenn du schon weißt, dass du mit mir arbeiten möchtest, schick mir einfach deine Anfrage und wir sprechen einen Termin ab. Die Healing Sessions sind Online-Einzel-Sessions und kosten 45€ für 60 Minuten.

Du willst noch tiefer eintauchen? Dann lass uns über ein Mentoring sprechen!

Im Rahmen eines Mentorings begleite ich dich über eine Zeit von 3-6 Monaten mit einer Stunde pro Woche auf deinem Weg des zu dir nach Hause findens. Damit eine so intensive Arbeit Früchte trägt, muss es für beide Seiten passen. Lass mir hier einen telefonischen Kontakt und deine bevorzugte Uhrzeit da und ich melde mich bei dir zu einem entspannten Kennenlern-Gespräch!