Kostenlose Masterclass: Zyklisch Leben

Zyklisch Leben bedeutet für mich, meinen Alltag in Harmonie mit meinem Zyklus zu gestalten. Dadurch bin ich nicht nur verbundener mit meinem Körper und seiner komplexen und cleveren Physiologie, sondern darüber hinaus hilft es mir auch noch, einen liebevollen Umgang mit mir selbst den ganzen Zyklus hindurch zu pflegen. Weitere Vorteile können sein, dass Beschwerden und Unregelmäßigkeiten zurückgehen, Schmerzen während deiner Blutung weniger werden und mit der Zeit verschwinden, ein tieferes Selbst-Vertrauen und Selbstwertgefühl. Wenn sich das für dich erstrebenswert anhört freu ich mich auf deine Anmeldung!

Mittwoch, 1. September 2021 19:00 Uhr via Jitsi

Kostenlose Masterclass: Zyklus Beobachtung

Wie stehst du zu deinem Menstruations-Zyklus? Weißt du, in welche Phasen er sich aufteilt und wie sich diese in deinem Körper bemerkbar machen? Weißt du, wann du fruchtbar bist, wann nicht und wann deine Blutung kommt? Wenn nicht – und du das gerne ändern würdest – trag dich jetzt ein für eine kostenlose Masterclass zur Zyklus Beobachtung!

Nächster Termin wird noch bekannt gegeben