Mutter werden

Ganzheitliche Schwangerschafts Begleitung

Ich begleite dich durch deinen Prozess des Mutter werdens: körperlich, geistig und seelisch. Körperlich mit Yoga, Embodiment und Selbstmassage Einheiten. Geistig mit viel Wissen über Schwangerschaft und Geburt – aus einer nicht-medizinischen, körpervertrauenden Perspektive die eine natürliche physiologische Schwangerschaft und Geburt ins Zentrum rückt. Seelisch indem ich den Raum für dich halte, mit allem was ist präsent zu werden, mit Meditationen, Active Imagination Journeys und Ritualen und Zeremonien die dein Mutterwerden unterstützen.

Mein Konzept

Um deine Schwangerschaft gut begleiten zu können, ist die wichtigste Voraussetzung, dass du bereit bist dir Zeit für dich einzuräumen. Regelmäßige Sessions sind deshalb für dich und mich sehr wichtig, da sie deutlich dein Commitment zu dir selbst widerspiegeln. Ich biete deshalb meine Schwangerschaftsbegleitung mit einem oder zwei Terminen pro Woche an. Die Sessions dauern jeweils 75-90 Minuten und finden im Normalfall über einen Zeitraum von 3-9 Monaten statt – Ausnahmen mache ich, wenn du bereits weiter bist als 28 SSW und bis zur Geburt begleitet werden möchtest.