Unsere Räume mieten

Du bist selbst Yogalehrer*in, Coach, Masseur*in, Shiatsu Therapeut*in, Thai-Massage-Therapeut*in oder ähnliches? Dann kannst du unsere Räume für deine Veranstaltung/Termine mieten. Hier bekommst du einen Überblück, was wir dir bieten:

Großer Raum

Auf knapp 80 qm hast du Platz für Gruppenveranstaltungen wie z.B. Workshops. Dazu kommen eine geräumige Umkleide, eine separate, voll ausgestattete Küche, und ein WC. 

Kleiner Raum

Unser kleiner Raum ist perfekt für Coachingsitzungen, Massagen und andere Einzeltermine. Eine höhenverstellbare Massageliege steht dir zur Verfügung. Durch drei Fenster ist der Raum wunderbar hell, zum Innenhof wird noch ein Sichtschutz eingebaut – momentan können für mehr Privatsphäre die Tore vor der Terrassentür geschlossen werden. Unsere Küche und das WC stehen dir selbstverständlich auch zur Verfügung.

Für mehr Infos zu Preisen und Verfügbarkeiten freuen wir uns über deine Anfrage!