Nachmieter*in gesucht!

Nach langem Hin und Her überlegen haben wir uns entschieden, unseren Raum abzugeben. Nach sieben Monaten Schließung und mit einer unsicheren und von Einschränkungen geprägten Zukunftsperspektive möchten wir unsere Räumlichkeiten ab Juli 2021 an eine*n Nachmieter*in übergeben.

Unsere Räumlichkeiten umfassen insgesamt 109 m² (großer Raum, kleiner Raum, Küche und Bad), gute 40 m² Kellerfläche (z.B. als Umkleide, Lagerfläche) und sind gut erreichbar aber ruhig gelegen. Wir suchen Nachmieter, die unsere Räumlichkeit als Yogastudio oder zu einem anderen Zweck nutzen möchten. Besichtigungen sind jederzeit möglich, schreib uns gerne deine Fragen/Anfrage über das Formular unten auf dieser Seite. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Großer Raum

Auf knapp 80 qm hast du Platz für Gruppenveranstaltungen wie z.B. Workshops. Dazu kommen eine geräumige Umkleide, eine separate, voll ausgestattete Küche, und ein WC. 

Kleiner Raum

Unser kleiner Raum ist perfekt für Coachingsitzungen, Massagen und andere Einzeltermine. Eine höhenverstellbare Massageliege steht dir zur Verfügung. Durch drei Fenster ist der Raum wunderbar hell, zum Innenhof wird noch ein Sichtschutz eingebaut – momentan können für mehr Privatsphäre die Tore vor der Terrassentür geschlossen werden. Unsere Küche und das WC stehen dir selbstverständlich auch zur Verfügung.

Du hast Interesse, unsere Räumlichkeiten als Nachmieter*in zu übernehmen? Dann schreib uns hier deine Fragen oder deine Nachricht! Wir freuen uns, von dir zu hören!