Unser Team

ANIKA

Anika

Yoga ist für mich eine Praxis, um immer wieder zu mir selbst nach Hause zu kommen.
Meine Stunden sind:
persönlich, tief gehend, spirituell.
Mehr über Anika
Anstrengend
40%
Entspannt
80%
Dehnung
50%
Anfängereignung
90%

Außerdem für dich da sind...

ANJA

Anja

Mein Anliegen ist es dich zu inspirieren; das Wissen der Natur, das du in dir trägst, zu entfalten und dich damit zu verbinden.
Meine Stunden sind:
verbindend, entspannend, präsent.
Mehr zu Anja

Anja gibt alle zwei Wochen das Selfcare Ritual am Sonntag zum Thema ätherische Öle. Außerdem kannst du bei ihr Aroma-Touch Massagen buchen. Sie arbeitet in diesem Kontext mit den Ölen von Doterra.

JENNY

Jenny

Yoga ist für mich nicht nur meine Praxis auf der Matte, sondern meine Art & Weise mein Leben zu gestalten, mit mir & meinem Umfeld im Einklang zu sein.
Meine Stunden sind:
tief, vom Herzen, ein Teil von mir.
Mehr über Jenny
Anstrengend
70%
Entspannt
50%
Dehnung
60%
Anfängereignung
70%