Teilnehmerstimmen

Ihr macht online das beste draus, finde ich. Und so oft trifft eine Stunde bei mir genau das, was ich mir wünsche.
Vielen Dank, dass es euch gibt!

Sonja zum Online Yoga mit dem Kula

Leute, wie genial, dass wir Kula haben und dass wir uns in solchen Zeiten haben. Ich liebe Yoga im Hammer Park aber wieviele Vorteile habe ich jetzt bei Online Yoga entdeckt.

Melania zum Online Yoga mit dem Kula

„Es gibt wahnsinnig viele wertvolle Momente seitdem ich im November 2019 meine erste Stunde bei dir [Anika] hatte und auf Wolken nach Hause geschwebt bin. Es lag einerseits bestimmt an der Dehnung, die mein Körper endlich Mal wieder erfahren hatte, aber auch an der Leichtigkeit, die sich auf einmal bemerkbar machte. Ich hatte das erste Mal seit langem bewusst etwas nur für mich gemacht anstatt sich nur um andere zu kümmern. 🥳 Jedes Mal wenn du sagst „schickt euch selbst ein kleines Dankeschön“ bin ich sehr gerührt, stolz und glücklich, dass ich lerne immer mehr auf mich selbst aufzupassen und sich stark wie zb Mulan zu fühlen 🥰 Mein erstes Yoga mit euch im sonnigen Park wird auch unvergessen sein, da ich so im Mondgruß-Flow war, dass ich gar nicht wieder aufhören wollte (obwohl ich dachte eher der Sonnen-Gruß-Typ zu sein;).

Euer online Angebot erfreut den größten Alltag im Lockdown. Für jeden ist etwas dabei und es ist immer ein sehr freudiges Event in den Lockdown-Zeiten! Ich freue mich jedes Mal auf deine sehr durchdachten Stunden, mit liebevollen Worten, voller ansteckender Energie & Kraft und Wissen rund um Yogasprech, Anatomie und Psychologie 🙂

Macht weiter so, ich bin auf jeden Fall weiterhin an Bord und empfehle euch wo ich kann🧘
Namaste, Kaddi“

Ganz ganz tolle und erkenntnisreiche Coaching Yoga Stunde war das gerade wieder. 🥰 Hätt am liebsten mitgeschrieben.
Danke Anika!

Jule zum Coaching Yoga mit Anika

Es war eine wunderbare für mich emotionale Stunde im positiven Sinne. Ich fühle mich warm, weich und tiefenentspannt. Tausend Dank!

Alke zum Yin Yoga mit Laura

Die Atemübungen strengen mich richtig an. Die Frage nach dem „wer bin ich“ nicht einfach. Mein Fazit: eine wertvolle Stunde, nach der ich mich super geerdet, sauber und aufgeräumt gefühlt habe mit einem nachdenklichen Ansatz, der aber positiv und nicht negativ zu bewerten ist. Die Atemübungen scheinen mir sehr gut zu tun. Vielen lieben Dank! Ich freu mich aufs nächste Mal!

Alke zum Coaching Yoga mit Anika

Danke für diese wunderbare und hilfreiche Stunde. Übungen, die uns in den Fluß bringen und gut aufgebaut zur Selbsthilfe. Der Gedanke der Stunde brachte mich zu meinem Kern, meinem Selbst, in die Ruhe. Spannend, sich auf zwei Ebenen (Selbst – Mensch) wahrzunehmen. Danke, für Deine immer einfühlsamen Stunden, die mich immer in meinen eigenen Themen abholen und mitnehmen.

Diana zum Coaching Yoga mit Anika